• Jobs Job bei VGH Versicherungen

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht/Cyber

VGH Versicherungen

Hannover

Hannover

Finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat. Die VGH ist mit über 1,8 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Die VGH Versicherungen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht/Cyber Einstiegsdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt Die Abteilung Industriehaftpflicht/Cyberversicherungen verantwortet die Zeichnung und Qualität komplexer Haftpflichtverträge und Kundenverbindungen im Bereich der Industrie- der Vermögensschadenhaftpflicht, der Dundamp;O und der Cyberversicherungen. Ihre Aufgaben: Führung von Haftpflichtversicherungen für Firmen- und Industriekunden. D.h. Angebotserstellung, Risikoprüfung, Vertragsführung (u.a. Neuversicherungen, Kündigungen, Beitragsregulierungen, Inkasso) Maklerbetreuung (Kontaktpflege, Bestandsbetreuung und Neuakquisition von Haftpflichtgeschäft) Unterstützung der Direktionsbeauftragten Festlegung der Rückversicherung Darüber hinaus ... Mitarbeit bei bereichsinternen Projekten sowie Unterstützung von übergreifenden Projekten Unterstützung bei der Produkt- und Tarifentwicklung Durchführung von EDV Tests Koordination und Ausbildung neuer Mitarbeiter Konzeption von Schulungsunterlagen und Durchführung von bereichsinternen Vorträgen und Schulungen Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen idealerweise Grundkenntnisse in der Haftpflichtversicherung für Firmenkunden sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint fach- und spartenübergreifendes Verständnis Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven die Möglichkeit ein Teil der Arbeitszeit im Homeoffice zu erbringen flexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima attraktives Vergütungsmodell mit 14,25 Monatsgehältern (Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie vermögenswirksame Leistungen eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Übernahme der Kosten für das "Deutschlandticket" Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichen Angeboten Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Online-Bewerbungsformular an und laden Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in wenigen Minuten hoch. Für Vorabinformationen VGH Versicherungen Ann-Kathrin Klostermann ann-kathrin.klostermann@vgh.de www.karriere.vgh.de

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Lüneburg)

Vertriebsleiter Hauptvertretungen (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Celle)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Maurer (m/w/d)
   Herbert Dillig GmbH und Co. KG (Simmern/Hunsrück)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Ergolding)